• Forum/Server Upgrade If you are reading this you have made it to the upgraded forum. Posts made on the old forum after 26th October 2023 have not been transfered. Everything else should be here. If you find any issues please let us know.

Online Shopping to support rabbits

Hey, rabbitfriends!

I'm from Germany, so my English might be horrible, but I have something important to show you.
I really like rabbits too since I read "Watership Down" and I thought about a possibility to support them, who need help. I still study psychology in Bremen so there are money and space missing. Although I wanted to do something and I opened an Internet shop. I'm offering clothing with rabbit motives there and all I gain will go to BunnyHilfe e.V., a German organisation, which helps rabbits!

Maybe you want to have a look at it. I would be soooooo happy, if you could just come to my side and choose a nice t-shirt, a pullover, a bag or buttons,...

>>> MY WEBSIDE <<<

I designed all motives on my own. Maybe you find something.

280
280


And if there is someone speaking (or practising^^) German here, you can read the German text, too:

Hallo, liebe Kaninchenfreunde,

auch ich finde Kaninchen einfach klasse und habe lange überlegt, wie man in Not geratene Tiere unterstützen könnte. Da ich noch studiere und deshalb weder Geld für mehr als ein Patenschaft noch Platz für eine Pflegestelle habe, musste ich mir etwas ganz Neues einfallen lassen.

Es mangelt mir zwar an Platz und Geld, dafür aber nicht an Zeit (wie gesagt: ich studiere ) und Fantasie. Ich dachte: "Es muss doch auch möglich sein, mit Kreativität etwas zu erreichen!"

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, einen Online-Shop zu eröffnen, in dem ich Kleidung, Accessoires und Gebrauchsgegenstände mit selbst gestalteten Kaninchenmotiven anbiete - sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Für jedes in meinem Shop verkaufte Produkt erhalte ich eine Provision, die sich im Bereich zwischen 15-30% des Verkaufspreises bewegt. Die Sachen sind dadurch natürlich keine "Jahrhundertschnäppchen", aber jeder Kauf dient dem Wohl der Kaninchen.

Ich denke, "Shopping für einen guten Zweck" ist eine interessante Möglichkeit, Vergnügen mit Helfen zu verbinden und zusätzliche Spender anzulocken, die meine selbst gestalteten Motive mögen. Der Erlös mag zwar nicht immens hoch sein, aber ich werde fleißig weiter neue Motive gestalten und jeden damit verdienten Cent an eine Kaninchenschutzorganisation überweisen - das garantiere ich!!!

Damit meine Idee funktioniert, muss sie natürlich in die Welt getragen werden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich vielleicht selbst mal einen Blick auf das Sortiment werft und euren Bekannten von dem Projekt erzählt.
Dies hier soll keine nervige Werbung sein. Mein Shop ist zu 100% uneigennützig. Alles, was ich damit verdiene, kommt Notkaninchen zu - versprochen!

Hier die Homepage: http://kaninchenpfoten.spreadshirt.de/

Auch über Feedback zu den Motiven, dem Seitenaufbau und zu der Idee an sich würde ich mich natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße, Hyzenthlay


If you have questions, just ask!!

PLEEEEEEASE VISIT MY SIDE AND SUPPORT RABBITS BY BUYING CLOTHES!!! :)
 
Back
Top